DRK Leimen mit RTW bei Deutschen Meisterschaften in Schatthausen

Eingetragen von k.bruemmer am 02.07.2012

Der Bund der deutschen Radfahrer (BDR) veranstaltet jährlich die deutschen Meisterschaften in verschiedenen Disziplinen und Altersklassen. Der MSC Schatthausen war dieses Jahr der Träger für die DM im 26 Zoll Mountainbike-Trial. Hier ging es am 30.06. vom Morgen bis zum späten Nachmittag um die regionalen Bezirksmeisterschaften und zeitgleich um die Qualifikation für den frühen Abend. Am Abend wurden dann in zwei Altersgruppen die deutschen Meister bei einem spannenden Wettbewerb herausgefunden.
Diese 13-stündige Veranstaltung wurde vom DRK Schatthausen mit paritätischer Unterstützung aus St. Leon und Leimen abgesichert, wobei das DRK Leimen einen RTW stellte. Dabei wurden zahlreiche kleinere Blessuren versorgt.

[myginpage=2012-06-30]