DRK Ortsverein & Bereitschaft Leimen

Seit 125 Jahren für Sie vor Ort, gegründet 1892

DRK-Leimen.de – Deutsches Rotes Kreuz Bereitschaft & Ortsverein Leimen

Unterstützung des hauptamtlichen Rettungsdienstes – Schwerer Verkehrsunfall auf der A5

Eingetragen von k.bruemmer am 17.02.2013

Am Dienstag, den 12.2. unterstützten drei unserer Helfer mit dem Rettungswagen den hauptamtlichen Rettungsdienst, der durch diverse Faschingsumzüge und einem an diesem Tag hohem Einsatzaufkommen im Rettungsdienstbereich sehr ausgelastet war.
Nach einer Fehlfahrt und einem Notarzteinsatz in Wiesloch, schickte uns die Leitstelle zu einem Verkehrsunfall auf die A 5 Walldorfer Kreuz Richtung Karlsruhe.
Dort war es zur einem Zusammenstoß von zwei PKW gekommen. Beide Fahrer wurden schwer verletzt.

Weitere Informationen zu diesem Unfall:
Polizeibericht Heidelberg
Film und Bericht von PR Video