Schwerer Verkehrsunfall Leimen

Eingetragen von m.moskorz am 27.04.2006

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es in der Mittagszeit am Donnerstag. Auf der St.- Ilgener Straße zwischen Leimen und St.- Ilgen prallten auf Höhe der B3 Auffahrt zwei PKW zusammen. Dabei wurden ein Smart Fahrer lebensgefährlich und eine Opel Fahrerin schwer verletzt. Beide mussten nach notärztlicher Erstversorgung an der Unglücksstelle in Heidelberger Krankenhäuser gebracht werden. Die ebenfalls alarmierten Feuerwehren aus Leimen und St.- Ilgen sicherten die Kraftstoffe der beiden PKW, die nicht mehr fahrtauglich waren. Die Polizei ermittelt nun die Unfallursache.
Unbedingt lobend erwähnen möchten wir an dieser Stelle das engagierte Eingreifen einiger Autofahrer, die sofort nach dem Unfall die notwendigen Maßnahmen Notruf, Erste- Hilfe und Betreuung bis zum Eintreffen der Rettungsdienste ergriffen.

nkv1

Einsatzkräfte: