Absicherung Leimener Frühlingsfest

Eingetragen von k.bruemmer am 21.05.2013

In der Zeit vom 11.05.2013 bis zum 13.05.2013 fand das Leimener Frühlingsfest statt. Trotz des schlechten Wetters ließen sich die Leimener dieses Ereignis nicht nehmen. Wir waren an allen 3 Tagen mit zwei bis vier Helfer und unserem RTW vor Ort. Zum Glück musste nur eine Stauchung gekühlt und nach einem Autoscooter-Crash eine kleine Kopfplatzwunde versorgt werden. Ins Krankenhaus musste niemand. Das Highlight am Sonntag war der traditionelle Sommertagsumzug, der wie immer gut besucht war, auch wenn es bei Beginn um 14:00 Uhr erst einmal anfing zu regnen. Der Zug endete auf dem Frühlingsfest direkt vor dem historischen Leimener Rathaus. Hier erhielten die Kinder sowie die Eltern die Sommertagsbrezeln.