Verkehrsunfall Auffahrt B3

Eingetragen von m.moskorz am 19.09.2006

An der südlichen B3- Einmündung kam es am frühen Montagmorgen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Kleintransporter und einem von der B 3 kommenden PKW. Der Kleintransporter eines Leimener Vereins transportierte gerade Kerwe- Material vom Abbau in das Vereinsheim. Bei der Kollision wurden beide Fahrzeuge schwer beschädigt, der Kleintransporter wurde auf Grund der Wucht des Aufpralls dabei auf den Wiesenbereich neben das Firmengelände Dehoust geschleudert. Glücklicherweise wurde keiner der beteiligten Fahrzeuginsassen in Folge dieses Unfalls verletzt.
Ein zufällig vorbei kommendes DRK- Einsatzfahrzeug vom Sanitätsdienst der Kerwe übernahm die erste Absicherung und alarmierte den Leimener Rettungswagen sowie die Polizei nach. Der hinzukommende Polizei-Streifenwagen aus Wiesloch nahm den Unfall auf und führte die Absicherung der Einsatzstelle fort.

Einsatzkräfte in der Übersicht:
– RN 57/83
– RN 57/91-5