DRK Bereitschaft präsentiert sich auf der Gewerbeschau

Eingetragen von m.moskorz am 30.04.2005

Am 30. April und 1. Mai 2005 fand in der Kurpfalzhalle in St.- Ilgen die Gewerbeschau des Vereins „Leimen- aktiv“ statt. Diese bieten den Gewerbetreibenden und Vereinen aus Leimen die Möglichkeit, sich und ihre Leistungsfähigkeit der breiten Masse zu präsentieren. Diese Gelegenheit nutzte auch die DRK Bereitschaft Leimen, sie teilte sich mit der DLRG einen Stand in der Halle. Dort konnten die Besucher sich zum einen Blutdruck, Puls und Sauerstoffsättigung messen lassen, zum anderen aber auch über die Arbeit des Roten Kreuzes und der Bereitschaft in Leimen informieren. Zahlreiche Besucher nutzen an beiden Tagen die Chance, einen Eindruck von unseren Vereinsalltag zu bekommen.