Absicherung Champions League Spiel Rhein-Neckar Löwen gegen HC St. Petersburg in St. Leon

Eingetragen von k.bruemmer am 18.10.2013

Anfang der Woche erhielt unsere Bereitschaftsleitung eine kurzfristige Anfrage für eine Sanitätsabsicherung im Sportzentrum Harres in St. Leon. Das Champions League Spiel der Handballmannschaften Rhein-Neckar Löwen gegen HC St. Petersburg (russischen Vizemeisters) fand dort am Donnerstag, den 17.10.2013 ab 20:30 Uhr statt.
Um die Kollegen zu Unterstützen waren wir mit dem RTW und 2 Helfern vor Ort. Über 1800 Zuschauer unterstützen Ihre Löwen bei dem nie gefährdeten 31:17 Sieg in voller Lautstärke.
Niemand der Anwesenden benötigte unsere Hilfe und so konnten unsere Helfer auch etwas von der tollen Atmosphäre und Stimmung in der Halle mitbekommen.
Die nächste Champions-League-Partie findet am 14. November ebenfalls im Sportzentrum Harres in St. Leon statt. Hier empfangen die Löwen den HC Croatia Zagreb.
Auch hier werden wir die Kollegen mit 2 Helfern und dem RTW unterstützen.