Sommerblutspende der DRK Bereitschaft Leimen

Am Donnerstag, den 07.Juli 2005 von 1430- 1930 Uhr findet die zweite Blutspende des Jahres in Leimen statt. Die DRK Bereitschaft Leimen veranstaltet zweimal im Jahr zusammen mit dem DRK Blutspendedienst Baden- Württemberg einen solchen Blutspendetermin. Für den „Sommertermin“ versucht die Bereitschaft nun mit zahlreichen Aktionen wieder möglichst viele Spender nach Leimen zu locken. Besonders Erstspender, aber auch Spender die einen Erstspender werben und mit zur Spendenaktion nach Leimen bringen, sollen eine kleine Überraschung erhalten.
Zudem sollen allen Spendern wieder die alt bewährten Angebote zu Gute kommen. Für die kleinen Begleiter wird es wie immer eine Spiel-, Mal- und Bastelecke mit Betreuung geben. Die Anmeldung wird wiederum EDV gestützt erfolgen, was eine entsprechende Zeitersparnis für den Spender bedeutet.
Besonderes Augenmerk dürfte wie immer auf der Küche liegen. Beim Sommertermin hat in Leimen das große Salatbuffet Tradition. Unser Küchenteam wird ein reichhaltiges Angebot an frischen Salaten und Dressings zaubern. Abgerundet durch heiße Würstchen sowie Grünkernbratlinge für unsere Vegetarier. Nicht fehlen darf natürlich auch das reichhaltige Angebot an selbstgebackenen Kuchen und Torten, sowie Yoghurts und frisches Obst.

Die DRK Bereitschaft Leimen würde sich sehr freuen, wenn möglichst viele Spender wieder den Weg zu uns nach Leimen finden würden.