DRK Ortsverein & Bereitschaft Leimen

Seit über 130 Jahren für Sie vor Ort, gegr. 1892

DRK-Leimen.de – Deutsches Rotes Kreuz Bereitschaft & Ortsverein Leimen

Warning: Use of undefined constant simple_breadcrumb - assumed 'simple_breadcrumb' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/39/d70636010/htdocs/DRKv3/wp-content/themes/DRK-WP Theme 1.0.4/single.php on line 6

Verkehrsunfall zwischen Radfahrer und Fußgänger

Eingetragen von m.moskorz am 11.08.2005

Unachtsamkeit im Straßenverkehr war wohl Ursache für einen Verkehrsunfall in Wieblingen. Gegen 1630 Uhr kam es beim Versuch die Mannheimer Straße zu überqueren zu einem Zusammenstoß zwischen einer Fußgängerin und einem Radfahrer. Die Fußgängerin fiel dabei zu Boden und musste nach notärztlicher Erstversorgung unter größter Vorsicht in ein Heidelberger Krankenhaus gebracht werden. Der Unfallgegner blieb unverletzt. Die ebenfalls alarmierte Polizei sicherte zunächst die Unfallstelle und begann dann mit der Rekonstruktion des Unfallhergangs.

vuwieblingenfahr