DRK Ortsverein & Bereitschaft Leimen

Seit über 125 Jahren für Sie vor Ort, gegr. 1892

DRK-Leimen.de – Deutsches Rotes Kreuz Bereitschaft & Ortsverein Leimen

Warning: Use of undefined constant simple_breadcrumb - assumed 'simple_breadcrumb' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/39/d70636010/htdocs/DRKv3/wp-content/themes/DRK-WP Theme 1.0.4/single.php on line 6

Suche nach verletzter Person

Eingetragen von m.moskorz am 30.08.2005

Am späten Dienstagnachmittag wurde das DRK Leimen zu einer verletzten Person in ein Waldstück nach Sandhausen alarmiert. Nach intensiver Suche durch Rettungsdienst und Polizei konnte die Person allerdings nicht gefunden werden. Aus diesem Grund entschloss man sich die Rettungshundestaffel Rhein Neckar des DRK zu alarmieren. Nach kurzer Suche der Rettungshunde, konnte die verletzte Person gefunden und dem Rettungsdienst übergeben werden. Die Person wurde anschließend durch die Leimener Rettungsdienstverstärkung in eine Heidelberger Klinik transportiert.

Einsatzkräfte:
RN 90/83-1
RN 90/19-1

Rettungshundestaffel des DRK KV RN/HD
Polizei