Verkehrsunfall Dielheim

Eingetragen von m.moskorz am 13.09.2005

Ein spektakulärer Verkehrsunfall ereignete sich am späten Dienstagabend auf der Landstraße zwischen Unterhof und Dielheim. Eine PKW Fahrerin aus Fahrtrichtung Horrenberg kam ca. 1 Kilometer vor Dielheim mit ihrem Fahrzeug aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Der Wagen blieb mit dem rechten Front in der leicht ansteigenden Böschung hängen und überschlug sich, ehe er im Graben wieder zum stehen kam. Die Fahrerin des PKW wurde dabei leicht verletzt und musste zur Sicherheit in ein Heidelberger Krankenhaus transportiert werden. Der Unfallwagen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Polizei sicherte die Unfallstelle bis zum Abtransport des Unfallwagens ab. Während dieser Zeit musste die Landstraße halbseitig gesperrt werden, der Verkehr wurde etappenweise an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Einsatzkräfte:
-Â RN 90/83-1