Bereitschaftsessen beim DRK Leimen

Am vergangenen Freitag fand beim DRK Leimen nicht wie gewohnt ein Ausbildungsabend statt, die Bereitschaftsleitung hatte kurzer Hand alle aktiven Mitgliedern zu einem gemeinsamen Essen in gemütlicher Runde eingeladen. Im Restaurant Schützenhaus in Sandhausen feierte man einen vorweggenommenen Jahresabschluss. Ende September und Anfang Oktober ist erfahrungsgemäß die stressigste Jahreszeit für die Bereitschaft, dort finden nämlich im ganzen Stadtgebiet nacheinander die Kerwen und somit auch Sanitätswachdienste statt. Nachdem diese Zeit überstanden ist, kann man sich ein klein wenig zurücklehnen und das Erreichte feiern.
Bereitschaftsleiter Florian Weidinger begrüßte die Aktiven und dankte gleichzeitig für ihr Engagement, ohne welches die Arbeit des DRK Leimen bei weitem nicht so erfolgreich verlaufen könnte. Anschließend ging es zum kulinarischen Teil über und man könnte sich von der Küche verwöhnen lassen.

14.06.2024 | 19:30-21:00
[DLRG / DRK] - Übungsabend Funk