Relaunch der Website www.forl.de

Eingetragen von m.moskorz am 25.04.2007

Seit Anfang dieser Woche gibt es wieder eine aktuelle Homepage unserer Förder-organisation FORL e.V.. Dabei stellt sich der Verein kurz vor, nennt seine Macher und berichtet über aktuelle Projekte und Ereignisse.
Besondere Aufmerksamkeit gilt dabei dem Bautagebuch des Rettungs- und Ausbildungszentrum (RAZ). Seit der Kalenderwoche 9 berichtet die FORL schrittweise über die Veränderungen an der alten Fahrzeughalle der Hilfsorganisationen DLRG und DRK Leimen sowie den Entwicklungen des Neubaus. Viele Bilder und einige wenige Worte sollen eindrucksvoll zeigen, was sich hier alles bewegt. Dieses Tagebuch wird wöchentlich aktualisiert werden, ein regelmäßiger Besuch lohnt sich also.

Um zur neuen Homepage zu gelangen bitte auf das FORL-Logo klicken.

forl