Sommertagszug in Leimen-Mitte

Eingetragen von k.bruemmer am 13.05.2014

Am Sonntag, den 11.5. führte anlässlich des Leimener Frühlingsfests der Sommertagszugs die Teilnehmer durch die Straßen der Stadt. Der Umzug startete an der Liedertafel und endete vor dem Rathaus, wo die Gäste und Teilnehmer sich mit einer Sommertagsbrezel stärken konnten und zum erkunden des Frühlingsfests eingeladen waren.
Gegen den Verkehr sicherten die Kollegen der Feuerwehr und Jugendfeuerwehr Leimen in Zusammenarbeit mit einem Beamten des Polizeipostens Leimen den Umzug ab. Für etwaige Medizinische Hilfe nahm unser MTW, der mit einem Notfallrucksack ausgerüstet ist, teil.
Glücklicherweise hielt das Wetter, was der Umzug versprach; zumindest während des Umzugs. Auch bedurfte niemand medizinischer Hilfe.