Sparkasse Heidelberg spendet für Sicherheitsschuhe

Eingetragen von k.bruemmer am 15.02.2016

AqNqaGBHL58Gvs1TOkq2OwHqWhSRRrx8mQmqhVL-WDP2Am 6.2. hatten wir die Leiterin der Leimener Filiale der Sparkasse Heidelberg Frau Vobis-Moch zu Gast. Mitgebracht hatte Sie einen Scheck über 500€ für die dringende Beschaffung von S3-Sicherheitsschuhen für unsere Helfer.
Diese Schuhe sind sehr wichtig, da sie u.a. mit durchtrittsicheren Sohlen und Zehenschutzkappen ausgestattet sind. Mit diesen Schuhen können sich unsere Helfer auch an Unfallstellen, auf Veranstaltungen mit Scherben oder anderen scharfkantigen Gegenständen am Boden und beim Be- und Entladen unserer Fahrzeuge sicher bewegen. Außerdem hat die Sohle ein grobes Profil und ist rutschsicher, was besonders im Gelände und auf glatten Oberflächen wichtig ist.
Wir danken der Sparkasse und Frau Vobis-Moch für die Spende.