Absicherung Neujahrsempfang

Eingetragen von k.bruemmer am 25.01.2020

Die Stadtverwaltung Leimen hatte am 24. Januar zum alljährlichen Neujahrsempfang in die Festhalle des Zementwerks geladen.
Dieser Einladung sind so viele Bürger gefolgt, dass noch zweimal nachbestuhlt werden musste, um für alle Sitzplätze bieten zu können.
Zwei unserer Ehrenamtlichen Helfer waren mit dem Rettungswagen (RTW) vor Ort, um im Falle eines medizinischen Notfalls sofort eingreifen zu können, was glücklicherweise nicht notwendig war.
So konnten unsere Helfer den Reden von Oberbürgermeister Reinwald und dem Honorarkonsul der Französischen Republik, Folker Zöller, aus Mannheim und der musikalischen Umrundung durch die Stadt- und Feuerwehrkapelle folgen. Im Anschluss an den offiziellen Teil gab es noch Gelegenheit sich mit den Gästen aus zu tauschen.