Vor Ort bei zwei Verkehrsunfällen in der Region

Eingetragen von m.moskorz am 20.06.2008

Unser Krankentransportwagen RN 57/85 war am Wochenende bei zwei Verkehrsunfällen im Einsatz.

Aus dem Polizeibericht:

Heidelberg: Zum Glück nur leichtere Verletzungen zog sich ein 32-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall am Sonntag gegen 19.30 Uhr in der Peterstaler Straße zu. Eine 37-jährige Autofahrerin war bei der Fahrt in Richtung Wilhelmsfeld aus noch ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten und dabei mit der Kawasaki des talwärts fahrenden 32-Jährigen zusammengeprallt. Bei dem Sturz wurde er verletzt, er musste in einer Klinik ambulant behandelt werden. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von ca. 4.000 €

Sandhausen:
Leichte Verletzungen zog sich ein 42-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall am Sonntag kurz vor 17 Uhr an der Kreuzung Bahnhofstraße/Hinterm Haag zu. Eine 37-jährige Autofahrerin aus Eppelheim war in die Bahnhofstraße eingebogen und mit dem auf der Vorfahrtsstraße fahrenden Kawasaki-Fahrer zusammen gestoßen. Der 42-Jährige stürzte auf den Boden, er begab sich selbst mit einem Bekannten zur Untersuchung in ein Heidelberger Krankenhaus. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von ca. 5.000 €, da an dem Motorrad Benzin ausgelaufen war, musste der Bauhof der Gemeinde Sandhausen angefordert werden, der die Gefahrenstelle reinigte.
www.polizei-heidelberg.de