Sanitätsdienst Kerwe St.-Ilgen

Eingetragen von m.moskorz am 16.09.2008

Jubel, Trubel und Heiterkeit herrschte am vergangenen Wochenende im Stadtteil St.-Ilgen. Von Samstag bis Dienstag fand dort die „Diljemer“ Kerwe mit Straßenfest statt. An allen Tagen sorgten sich die Vereine um das leibliche Wohl der Gäste und tischten allerlei kulinarische Genüsse auf. Umrandet wurde die Veranstaltung von einem bunten Musikprogramm, das für jedes Alter die richtigen Songs parat hatte und die herbstlichen Temperaturen weg heizte. Nicht fehlen dürfen natürlich auch die vielen Buden und Fahrgeschäfte, die der Veranstaltungen einen besonderen Flair verleihen.
Die DRK Bereitschaft Leimen betreute die Veranstaltung an allen vier Tagen mit durchschnittlich drei Helfern sowie den Einsatzfahrzeugen RN 57/83 und RN 57/19.