Absicherung Firmenlauf Walldorf

Am Mittwoch den 10. Mai war das DRK Walldorf zur Absicherung des Firmenlaufs in Walldorf angefordert. Als personelle Unterstützung hatten die Kollegen noch zwei Helfer von uns angefordert, die wir gerne zur Verfügung stellten.
Bei bestem Wetter waren eine ansehnliche Zahl Läufer angetreten, die 5 Kilometer vom Stadion quer durch Walldorf inklusive der Fußgängerzone wieder zurück ans Stadion zu bewältigen.
Ein Sanitätsposten mit Rettungswagen (RTW) war auf halber Strecke stationiert. Der Rest blieb mit dem anderen Walldorfer RTW und unserem Notfallkrankentransportwagen (NKTW) am Stadion.
Der Dienst verlief sehr ruhig, lediglich kurz vor Dienstende waren noch zwei Versorgungen zu leisten.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

Termine

06
14
14.06.2024 | 19:30-21:00
[DLRG / DRK] - Übungsabend Funk
RAZ - Ausbildungsraum , Tinqueux-Allee 1a, 69181 Leimen
06
16
16.06.2024 | 10:00-19:00
[DRK] - 10 Jahre KulturNetzwerk Leimen
Leimen-Mitte
06
21
21.06.2024 | 19:30-21:30
[DRK] - Bereitschaftsabende
RAZ - Ausbildungsraum , Tinqueux-Allee 1a, 69181 Leimen
06
29
29.06.2024 | 09:00-17:00
[DRK KV / RN] - Ausbildungs- und Übungstag Arena
PreZero-Arena, Dietmar-Hopp-Straße 1, 74889 Sinsheim

Blutspendetermine

06
18
18.06.2024 | 15:00-19:30
69234 Dielheim
- Pestalozzistraße 11 - Kulturhalle

Gefahrenwarnungen

  • momentan keine Meldungen für die definierten Gebiete: Leimen, Heidelberg, Rhein-Neckar, Baden-Württemberg, Deutschland


Unwetterwarnungen

  • momentan keine Meldungen für die definierten Gebiete: Leimen, Heidelberg, Rhein-Neckar, Baden-Württemberg, Deutschland


Hochwasserwarnungen

  • momentan keine Meldungen für die definierten Gebiete: Leimen, Heidelberg, Rhein-Neckar, Baden-Württemberg, Deutschland

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz
Orstverein und Bereitschaft Leimen
Tinqueux-Allee 1a
69181 Leimen
+49 6224 921 0952 (Anrufbeantworter)