DRK in Leimen, Deutsches Rotes Kreuz: Ehrenamlich Retten

Das DRK Leimen hat gewählt und rüstet sich für die Zukunft

Eingetragen von k.bruemmer am 28.05.2017

Am Freitag, den 26.05. fanden die Bereitschaftsversammlung und die Mitgliederversammlung des DRK Leimen statt.
Von Seiten des Kreisverbands war der Stellvertretende Kreisbereitschaftsleiter Filipe Nogueira zu Gast. Er stellte sich in beiden Versammlungen als Wahlleiter zur Verfügung.
Die Bereitschaft bestätigte Sandra Bähr und Matthias Frick als Bereitschaftsleiter. Zusätzlich wurde Alexander Born zum stellvertretenden Bereitschaftsleiter gewählt.
Bei der anschließenden Mitgliederversammlung wurden Matthias Frick als Vorsitzender und Lisette Hayer als seine Stellvertreterin bestätigt und Kai Brümmer als weiterer Stellvertreter hinzu gewählt. Sandra Bähr und Alexander Born vertreten zukünftig die Bereitschaft im Ortsvereinsvorstand. Ebenfalls im Amt bestätigt wurde der Schatzmeister Martin Moskorz und Ortsvereinsärztin Dr. Andrea Grundler.
Des Weiteren bestimmte die Versammlung Alexander Born, Kai Brümmer, Niklas Capdeville, Dirk Gabriel, Susanne Maiwald und Maxie Schneider als Delegierte für die Kreisverbandsversammlung sowie Sandra Bähr und Fabienne Frick als Ersatzdelegierte.
Alle Wahlen wie auch die vorhergehenden Entlastungen erfolgten einstimmig.
Mit einem solch eindeutigen Votum der Mannschaft und mit den beiden neu gewählten gehen die Bereitschaftsleitung und der Vorstand frisch gestärkt ans Werk. Vielen Dank hierfür. Den gewählten viel Erfolg in Ihren Ämtern.