Grillfest der Bereitschaftsleiter im RAZ

Eingetragen von k.bruemmer am 27.09.2009

Als Dankeschön an die Bereitschaftsleiter, deren Stellvertreter, Zugführer, Zugtruppführer, Kreisverbandsärztin, RHS-Leiter und Stellvertreterin, NND-Leitung und Stellvertreter unseres Kreisverbands lud die Kreisbereitschaftsleitung am Samstag den 26.09.2009 ab 18 Uhr zu einem Grillfest ein.
Als Location wurde der Hof unseres RAZ gewählt. Daher waren neben unseren beiden stellvertretenden Bereitschaftsleitern noch 8 weitere Helfer vor Ort um für die kulinarische Versorgung zu sorgen. Es gab ein reichhaltiges Angebot an Grillgut, Salaten, Broten, Nachtisch sowie Getränke, die die KBL am Vortag bzw. am Nachmittag vorbei brachte.
Bei schönstem Spätsommerwetter hielt es die zeitweise bis zu 30 Gäste zum Teil bis in die späten Nachtstunden in Leimen.
Viele nutzten die Gelegenheit sich bei einer Führung durch das Gebäude vom RAZ, unserer Arbeit und der guten Symbiose mit der DLRG begeistern zu lassen.

[mygal=2009-09-26]