DRK Ortsverein & Bereitschaft Leimen

Seit über 130 Jahren für Sie vor Ort, gegr. 1892

DRK-Leimen.de – Deutsches Rotes Kreuz Bereitschaft & Ortsverein Leimen

Warning: Use of undefined constant simple_breadcrumb - assumed 'simple_breadcrumb' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/39/d70636010/htdocs/DRKv3/wp-content/themes/DRK-WP Theme 1.0.4/single.php on line 6

Schwerer Verkehrsunfall Walldorf

Eingetragen von m.moskorz am 31.03.2007

Zusammenstoß im Kreuzungsbereich

Zwei Personen wurden bei einem schweren Verkehrsunfall am Samstagvormittag verletzt. Im Kreuzungsbereich L598 und Rennbahnstraße stieß ein VW Golf auf der L598 Richtung Heidelberg fahrend frontal in die Seite eines Opel Zafira, der die L598 in Richtung Rennbahnstraße überqueren wollte. Nach notärztlicher Erstversorgung wurden die beiden Insassen des Golf in ein geeignetes Krankenhaus gebracht. Die beiden Insassen des Opel wurden ebenfalls notärztlich untersucht und wollten sich bei Bedarf eigenständig in ärztliche Behandlung begeben. Die beiden Fahrzeuge wurden bei dem Unfall schwer beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Die Polizei sicherte die Unfallstelle und nahm die Ermittlungen zur Unfallursache auf.
Der Rettungsdienst war insgesamt mit zwei Einsatzfahrzeugen und einem Notarzt vor Ort, darunter auch das Leimener Fahrzeug RN 57/85 mit zwei Einsatzkräften.

[mygal=03-31-vu-walldorf]