Antigen-Schnelltest am Wochenende oder Feiertag benötigt?

Eingetragen von k.bruemmer am 16.05.2021

Das ist beim DRK Leimen möglich!
Egal, ob Sie an Pfingsten die Familie besuchen oder Essen gehen, in den Pfingstferien vereisen, montags bzw. am Tag nach einem Feiertag einen Friseurtermin haben oder für welchen Zweck auch immer, unsere ehrenamtlichen Helfer sind jeden Tag, also auch am Wochenende und an Feiertagen für Sie da.
Zwischen 18 und 19:30 Uhr testen wir ohne Termin und Voranmeldung.
Auch erfassen wir keine persönlichen Daten von den zu testenden. Sie füllen die Testbestätigung aus und bekommen sie im Original wieder mit. Nur im Falle eines positiven Tests sind wir gesetzlich verpflichtet, das Ergebnis an das Gesundheitsamt zu melden. Somit wahren wir den Datenschutz in vollem Umfang.
Sie finden uns am Freibadparkplatz links neben dem Freibadeingang im Hof unserer Unterkunft: OpenStreetMap-Eintrag oder GoogleMaps-Eintrag