Leimens Blutspender geehrt

Eingetragen von k.bruemmer am 08.02.2022

Corona verhindert leider persönliche Anwesenheit

Es ist eigentlich eine gute Tradition, Blutspender in den Spiegelsaal des Leimener Rathauses einzuladen, um ihnen für ihren selbstlosen Einsatz nicht nur zu danken, sondern ihnen auch die entsprechende Ehrung zukommen zu lassen.

Leider verhindert Corona seit nun schon zwei Jahren das persönliche Erscheinen und so nahm Sandra Bähr vom Roten Kreuz stellvertretend für alle Spenderinnen und Spender aus der Hand von Oberbürgermeister Hans Reinwald die Ehrungen und ein kleines Präsent der Stadt entgegen, um sie dann persönlich zu überbringen.

Die Blutspender Ehrennadel in Gold für 10maliges Blutspenden erhielten:

• Christiane Bils
  • Christian Bitzer
  • Julia Brümmer
  • Thilo Herb
  • Patrik Kuhmann
  • Jacqueline Rückemann

Die Blutspender Ehrennadel in Gold mit goldenem Lorbeerkranz und eingravierter Spendenzahl 25 erhielt:

• Barbara Gehrig
  • Barbara Guttropf
  • Petra Karschnick
  • René Sittner
  • Bettina Steinbächer

Die Blutspender Ehrennadel in Gold mit goldenem Eichenkranz und eingravierter Spendenzahl 50 erhielt:

• Markus Grabhorn
  • Wolfgang Hornig
  • Jörg Seeger

Allen genannten Spenderinnen und Spendern ein herzliches Dankeschön für ihre stete Bereitschaft, anderen zu helfen!