Verkehrsunfall Leimen

Eingetragen von m.moskorz am 11.03.2007

Zusammenstoß im Kreuzungsbereich

vuleirohrbacher

Mehrere Verletzte und Sachschaden an zwei PKW waren die Folge eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonntagabend in Leimen ereignete. Im Kreuzungsbereich Rohrbacher Straße / St.- Ilgener Straße stießen zwei Fahrzeuge zusammen. Alle beteiligten Insassen wurden dabei verletzt und mussten nach notärztlicher Versorgung in geeignete Krankenhäuser transportiert werden. Unter den Einsatzkräften befand sich auch die dreiköpfige Besatzung des Leimener Rettungswagens RN 57/83.

Aus dem Polizeibericht:
Leimen: Fünf Verletzte und Sachschaden von 4.000 EUR sind nach einem Verkehrsunfall am Sonntagabend im Einmündungsbereich Rohrbacher Straße/St. Ilgener Straße zu beklagen. Eine 24-jährige Renault-Fahrerin hatte einer ordnungsgemäß auf der Rohrbacher Straße in Fahrtrichtung Nußloch fahrenden Autofahrerin den Vorrang nicht eingeräumt, so dass es zur Kollision kam. Beide Autos waren nach der Karambolage nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Verletzten wurden durch das hinzugezogene DRK in verschiedene Krankenhäuser verbracht.
www.polizei-heidelberg.de

[mygal=03-11-vu-leimen-rohrbacher]