DRK Ortsverein & Bereitschaft Leimen

Seit über 125 Jahren für Sie vor Ort, gegr. 1892

DRK-Leimen.de – Deutsches Rotes Kreuz Bereitschaft & Ortsverein Leimen

Warning: Use of undefined constant simple_breadcrumb - assumed 'simple_breadcrumb' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/39/d70636010/htdocs/DRKv3/wp-content/themes/DRK-WP Theme 1.0.4/single.php on line 6

Schwerer Verkehrsunfall L600

Eingetragen von m.moskorz am 08.02.2007

PKW stürzt Böschung hinab

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich gestern am späten Nachmittag auf der L600 zwischen Leimen und Lingental. Aus noch ungeklärter Ursache kam ein Mann dort mit seinem PKW von der Straße ab und stürzte mehrere Meter eine steile Böschung hinab. Glück im Unglück hatte der Fahrzeuglenker, dass sich sowohl ein Fahrzeug der Leitstelle Mosbach als auch der KTW RN 57/85 während der Unfallzeit in unmittelbarer Nähe der Unglücksstelle befanden und beide zur Erstversorgung an die Einsatz beordert wurden. Dort versorgten die Besatzungen den Fahrer bis zum Eintreffen des Notarztes und der Feuerwehr. Diese sorgten für einen sicheren und behutsamen Transport des Verunfallten aus seinem PKW über das steile Gelände zum Rettungswagen, der ihn in ein geeignetes Krankenhaus brachte.

[mygal=02-08-vu-l600]