Einladung zur Blutspende

Blutspende 2007

Am Donnerstag 15. Februar 2007 findet von 1400 bis 1930 Uhr der nächste Blutspendetermin in Leimen statt. Wie immer richten der hauptamtliche DRK Blutspendedienst Baden Württemberg- Hessen und die ehrenamtliche DRK Bereitschaft Leimen diesen Termin in der Aegidiushalle in Leimen- St.- Ilgen aus.
Für das leibliche Wohl der Spender sorgt wie immer unser erfahrenes Küchenteam mit einer großen und reichhaltigen Auswahl an warmen Speisen, Salaten, Desserts sowie selbstgebackenen Kuchen und Torten.
Für die Eltern bieten wir während des Spendetermins eine Kinder- und Jugendbetreuung an, damit sie ihre Kleinen in besten Händen wissen.

Blut ist nach wie vor ein sehr knappes aber immer dringend benötigtes Gut. Es kommt ausschließlich Patienten zu Gute, welche nach einem Unfall oder einer schweren Operation viel Blut verloren haben und auf Konserven angewiesen sind. Daher gilt: Jede Spende zählt – vor allem Ihre! Alles Wichtige zum Thema Blutspenden finden Sie auf der Homepage www.blutspende.de oder unter der kostenlosen Hotline 0800 – 11 949 11. Gerne können Sie sich auch vor Ort mit allem vertraut machen. Schauen Sie doch einfach mal vorbei!

Ãœber Ihren Besuch freut sich die DRK Bereitschaft Leimen

27.04.2024 | 09:00-16:00