2. Blutspendetermin des Jahres

Eingetragen von k.bruemmer am 12.07.2011

Am 12. Juli fand der 2. Blutspendetermin dieses Jahr in der Aegidiushalle in Leimen-St. Ilgen statt. So trafen wir uns morgens um halb 10 Uhr am RAZ nachdem bereits um halb 7 Uhr 4 Helfer zum Einkaufen aufgebrochen waren. Später kamen auch noch Helfer direkt an die Halle, sodass wir insgesamt 23 Helfer von uns plus der beiden Abnahmeteams des Blutspendedienstes waren.
So war es für uns und die Spender bei bestem Sommerwetter ein relativ entspannter Termin. Insgesamt konnten an diesem Tag 154 Konserven erstellt werden.
Großen Anklang fand wie jedes Mal und besonders bei diesem Wetter unser reichhaltiges Salat- und Kuchenbuffet. Zusätzlich konnten die Spender Würstchen oder Feta dazu wählen.
Wir möchten uns nochmals bei allen Spendern und Spendewilligen, allen Helfern, besonders dem Küchenteam und natürlich den Mitarbeitern des Blutspendedienstes danken und freuen uns schon auf den nächsten Termin Anfang nächsten Jahres.

[myginpage=2011-07-11]