Absicherung Weinkerwe

Eingetragen von k.bruemmer am 22.09.2011

Am vergangenen Wochenende fand die Weinkerwe in Leimen-Mitte statt. Wie in St. Ilgen und Gauangelloch waren wir auch hier zur santitätsdienstlichen Absicherung angefordert. So waren von Freitag und Montag ab 18 Uhr, Samstag und Sonntag ab 14 Uhr jeweils 2 bis 6 Helfer mit dem KTW und/oder dem N-KTW vor Ort. Zusätzlich begleiteten am Samstag ab 14 Uhr 2 unserer Helfer mit dem KTW den Kerweumzug vom Freibadparkplatz zur Eröffnung auf dem Rathausplatz.
Leider musste ein Patient wegen Verdacht auf Nasenbeinfraktur vorsorglich ins Krankenhaus gebracht werden. Ein paar weitere Patienten mit Blasen an den Händen von der “Affenschaukel” oder kleinen Schnitt- oder Schürfwunden konnten nach kurzer Behandlung wieder aus unserer Obhut entlassen werden.

[myginpage=2011-09-19]