Die Atmosphäre in der Travemünder Straße ist angenehm, respektvoll und freundschaftlich. Die vielen Bemühungen von vielen Seiten hat dazu beigetragen, dass das Zusammenleben der vielen unterschiedlichen Nationen gut klappt. Bei der großen Zahl der Bewohner keine Selbstverständlichkeit! Dennoch bleibt es ein sensibles Thema, was von jeder Seite mit Feingefühl und Toleranz angegangen werden muss. Eine […]